Adult erotic stories

The change from summer to autumn is always my favorite time of year. The sun is still shining, but the air is beginning to acquire that refreshing crispness. It feels like a time to get things done, crouch down and prepare for winter.

Even now that I've left uni, this time of year reminds me of the time when college began and everything felt full of possibilities and wonders. I always have to smile when I think of this time and gently run my fingers over my lips.

Erotic short story Dana and Sabrina
Erotic short story Dana and Sabrina © fenix_live / Adobe Stock

The sensation evokes a memory of the beginning of my senior year. I had worked on campus all summer as the head of the ceramic workshop. The work itself was boring as there were seldom people who called to use the facility. And actually the whole summer would have been one long, lame show had it not been for Dana, who was overseeing the photo lab directly across from me.

We both finally realized that, to keep our senses, we should be friends. The chemistry was right immediately and we shared a dry sense of humor and a deep love for anything to do with food. Dana started bringing coffee and breakfast alternately on Mondays, Wednesdays, and Fridays, and we spent the day in the photo lab. I did the same on Tuesdays and Thursdays and we spent our shifts in the ceramics studio.

It wasn't long before we spent most of our weekends at each other's as well. Neither of us was usually very extroverted, so the new situation of having someone around us who wasn't draining our energy reserves was very exhilarating.

We snuggled in our beds to watch bad movies and laugh at the terrible plots, drank wine on the roof of the art department building, and took more ceramics and photos ourselves than we ever did during school days.

I was shocked at how much affection I felt for Dana even though we had never met before. It turned out that she had only switched to school last semester and would be spending a full semester in Canada this fall.

I remember the thought of her leaving school broke my heart and I cried for hours in my room the night before our last shift. After that day she would be gone and everything would change. The dizzying happiness I had felt all summer would fade just as the heat had started.

When I got to the photo lab last morning, I was surprised to see the same damp swelling in Dana's eyes. She had lit candles around our breakfast which made the room cozy as it was generally kept quite dark.

Her hazel irises glittered and we immediately met in the middle of the room, hugging each other as tightly as possible. I buried my face in the back of her soft neck and her wavy hair, which smelled intoxicating of roses. Her soft lips trembled against the skin of my own neck and I felt myself indulging in that feeling. My hands brushed up and down the curve of her back and I gasped as I felt the warm wetness of Dana's tongue on my collarbone.

We moved just enough away from each other to look each other in the eye. For a moment, our breath mixed in the air between us, both lips parted and our eyes were heavy. Her red-haired hair shone and I thought I had never seen anyone so beautiful just as she whispered the same words to me. As if enchanted, we both leaned forward, the lips met so softly and quietly that I wondered if this could be real. She was so warm, so soft and so beautiful.

Never before had I felt more in sync with another person's body. Never before had I let my tongue slide into my mouth so effortlessly and never before had anyone's lips and tongue tasted so sweet.

I gently slipped a hand under Dana's t-shirt and traced the curved line of her spine. She was shaking in my arms and I felt goose bumps build up on her skin. I pulled her closer and felt the warmth of her lips spread over my whole body and ignite inside me.

Without a word, we moved to the little green couch in the corner of the room, our lips never parting. We embraced each other like the roots of a tree and as soon as I sat down, I distributed light kisses to Dana's jawline and neck.

The soft, appreciative noises she made nourished me in a way that was previously unimaginable to me. I had wished for exactly this all summer and never really realized it. I wondered if this was also her first kiss with a woman. Had she ever covered another woman's breast under her shirt with her delicate hands as she did me now?

I had never seen this before, but now that it happened it hit me like lightning. The gentleness, the intuition, the feeling of her cool little fingertips brushing my nipples through my lace bralette ... it all made me extremely wild.

I don't need to say a word to Dana so that she would know where to touch me; she followed my movements and sounds, taking in the subtle reactions I had and which told her everything she needed to know. It was also as if Dana's body was depicted in my subconscious, as if he was telling me where to kiss, pinch and touch her.

No man had ever made me feel that way, he had never been so gentle and soft when he caressed my skin and took off my clothes. When we were both completely naked, I took a moment to stare at the glowing beauty in my arms.

Her small breasts were pointed, her rose petal nipples were wet from my kisses. Her delicate shoulders and generous hips somehow fitted into my own tall, soft frame like a piece of a puzzle.

She pulled my face back to hers and our tongues met in a sensual dance. We tenderly sought the pleasure the other longed for.

We then spent the whole day intertwined on the couch and rubbed each other with relish until we were too tired to do anything other than lie together with gently touching lips.

Every time I breathe the first autumn air, still tinged with the green of summer, I think of this day. Think of the charm of the new, the relaxation and the gentle, sweet ecstasy that Dana and I had created together.

 

Listen to erotic short story in mp3 format:

 

Do you have questions, suggestions or criticism? Please do not hesitate to contact us.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Erotische Geschichten Erwachsene

Der Wechsel vom Sommer zum Herbst ist immer meine Lieblingsjahreszeit. Die Sonne scheint immer noch, aber die Luft beginnt, diese erfrischende Knackigkeit zu erlangen. Es fühlt sich an wie eine Zeit, Dinge zu erledigen, sich hinzukauern und sich auf den Winter vorzubereiten.

Sogar jetzt, wo ich die Uni hinter mir gelassen habe, erinnert mich diese Jahreszeit an die Zeit, als das Studium begann und sich alles voller Möglichkeiten und Wunder anfühlte. Ich muss immer lächeln, wenn ich an diese Zeit denke und streiche mit den Fingern sanft über meine Lippen.

Erotische Kurzgeschichte Dana und Sabrina
Erotische Kurzgeschichte Dana und Sabrina © fenix_live / Adobe Stock

Die Empfindung ruft eine Erinnerung hervor an den Beginn meines Abschlussjahres. Ich hatte den ganzen Sommer über auf dem Campus gearbeitet, als Leiterin des Keramik-Ateliers. Die Arbeit an sich war langweilig, da es selten Leute gab, die zur Nutzung der Einrichtung amen. Und eigentlich wäre der ganze Sommer eine einzige lange lahme Show gewesen, wäre da nicht Dana gewesen, die das Fotolabor direkt gegenüber von mir beaufsichtigt hat.

Uns beiden wurde schließlich klar, dass wir, um bei Verstand zu bleiben, Freundinnen werden sollten. Die Chemie stimmte sofort und wir teilten einen trockenen Sinn für Humor und eine tiefe Liebe für alles, was mit Essen zu tun hatte. Dana begann abwechselnd montags, mittwochs und freitags Kaffee und Frühstück mitzubringen und wir verbrachten den Tag im Fotolabor. Dienstags und donnerstags tat ich dasselbe und wir verbrachten unsere Schichten im Keramikstudio.

Es dauerte nicht lange bis wir die meisten unserer Wochenenden auch bei der jeweils anderen verbrachten. Keiner von uns beiden war normalerweise sehr extrovertiert, so dass die neue Situation, eine Person um sich zu haben, die uns nicht die ganze Energiereserven aussaugt, sehr berauschend war.

Wir kuschelten uns in unsere Betten um schlechte Filme zu sehen und über die schrecklichen Komplotte zu lachen, tranken Wein auf dem Dach des Gebäudes der Kunstabteilung und machten selbst mehr Keramik und Fotos, als wir es je während der Schulzeit taten.

Ich war schockiert darüber, wieviel Zuneigung ich für Dana empfand obwohl wir uns noch nie zuvor begegnet waren. Es stellte sich heraus, dass sie erst im letzten Semester an die Schule gewechselt war und im Herbst ein ganzes Semester in Kanada verbringen würde.

Ich erinnere mich, dass mir der Gedanke, dass sie die Schule verlassen würde, das Herz brach und ich in der Nacht vor unserer letzten Schicht stundenlang in meinem Zimmer weinte. Nach diesem Tag würde sie weg sein und alles würde sich ändern. Das schwindelerregende Glück, dass ich den ganzen Sommer über gespürt hatte, würde verblassen, genau wie die Hitze begonnen hatte.

Als ich am letzten Morgen im Fotolabor eintraf, war ich überrascht, die gleiche feuchte Schwellung in Danas Augen zu sehen. Sie hatte um unser Frühstück herum Kerzen angezündet, was den Raum gemütlich machte, da er im Allgemeinen recht dunkel gehalten wurde.

Ihre haselnussbraunen Iris glitzerten und wir trafen uns sofort in der Mitte des Raumes, wobei wir uns so fest wie möglich umarmten. Ich vergrub mein Gesicht in ihrem weichen Nacken und ihrer gewellten Haarpracht, die berauschend nach Rosen roch. Ihre weichen Lippen zitterten auf der Haut meines eigenen Halses und ich fühlte, wie ich mich diesem Gefühl hingab. Meine Hände streiften die Rundung ihres Rückens auf und ab und ich schnappte nach Luft, als ich die warme Nässe von Danas Zunge an meinem Schlüsselbein spürte.

Wir bewegten uns gerade weit genug voneinander weg um einander in die Augen zu sehen. Für einen Moment vermischte sich unser Atem in der Luft zwischen uns, beide Lippen öffneten sich und die Augen waren schwer. Ihr rothaariges Haar leuchtete und ich dachte, ich hätte noch nie jemanden gesehen, der so schön war, gerade als sie mir dieselben Worte zuflüsterte. Wie verzaubert lehnten wir uns beide nach vorne, die Lippen trafen sich so sanft und leise, dass ich mich fragte, ob das real sein könnte. Sie war so warm, so weich und so schön.

Nie zuvor hatte ich mich mit dem Körper einer anderen Person mehr synchronisiert gefühlt. Noch nie hatte ich meine Zunge so mühelos in den Mund gleiten lassen und nie hat jemandes Lippen und Zunge so süß geschmeckt.

Ich schob eine Hand sanft unter Danas T-Shirt und zeichnete die geschwungene Linie ihrer Wirbelsäule nach. Sie zitterte in meinen Armen und ich fühlte, wie auf ihrer Haut eine Gänsehaut entstand. Ich zog sie näher heran und fühlte, wie sich die Wärme ihrer Lippen über meinen ganzen Körper ausbreitete und in meinem Innersten entflammten.

Wortlos bewegten wir uns auf die kleine grüne Couch in der Ecke des Raumes zu, wobei sich unsere Lippen nie voneinander trennten. Wir umschlungen uns wie die Wurzeln eines Baumes und sobald ich saß, verteilte ich leichte Küsse auf Danas Kieferpartie und Hals.

Die leisen, anerkennenden Geräusche, die sie machte, nährten mich auf eine Weise, die für mich bislang unvorstellbar schien. Ich hatte mir den ganzen Sommer lang genau dies gewünscht und es nie wirklich realisiert. Ich fragte mich, ob dies auch ihr erster Kuss mit einer Frau  war. Hatte sie jemals mit ihren zarten Händen so  die Brust einer anderen Frau unter ihrem Hemd  bedeckt, wie sie es jetzt bei mir tat?

Ich hatte dies noch nie zuvor erlebt, aber jetzt, wo es geschah, traf es mich wie ein Blitz. Die Sanftheit, die Intuition, das Gefühl ihrer kühlen kleinen Fingerspitzen, die meine Brustwarzen durch meine Spitzenbralette streiften… das alles machte mich extrem wild.

Ich brauche kein Wort zu Dana zu sagen, damit sie wusste, wo sie mich berühren kann; sie folgte meinen Bewegungen und Geräuschen und nahm die subtilen Reaktionen auf, die ich hatte und die ihr alles sagten, was sie wissen musste. Ebenso war es, als ob Danas Körper in meinem Unterbewusstsein abgebildet war, als ob er mir sagen würde, wo ich sie küssen, kneifen und berühren sollte.

Noch nie hatte mich ein Mann so fühlen lassen, noch nie war er so sanft und weich gewesen, wenn er meine Haut liebkoste und mir die Kleider auszog. Als wir beide völlig nackt waren, nahm ich mir einen Moment Zeit, um auf die glühende Schönheit in meinen Armen zu starren.

Ihre kleinen Brüste waren spitz zulaufend, ihre Nippel aus Rosenblättern waren feucht von meinen  Küssen. Ihre zarten Schultern und ihre großzügigen Hüften passten irgendwie in meinen eigenen hohen, weichen Rahmen wie ein                             Puzzleteil.

Sie zog mein Gesicht zurück zu ihrem, und unsere Zungen trafen sich in einem sinnlichen Tanz. Wir suchten zärtlich nach dem Vergnügen, nach dem sich der andere so sehnte.

Wir verbrachten danach den ganzen Tag eng verschlungen auf der Couch und rieben uns genüsslich aneinander, bis wir zu müde waren, um etwas anderes zu tun, als mit sanft beührenden  Lippen zusammen zu liegen.

Jedes Mal, wenn ich die erste Herbstluft einatme, die noch vom Grün des Sommers gefärbt ist, denke ich an diesen Tag. Denke and den Reiz des Neuen, die Entspanntheit und die sanfte, süße Ekstase, die Dana und ich uns gemeinsam geschaffen hatten.

 

Erotische Kurzgeschichte anhören mp3-Format:

 

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Sprechen Sie uns gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.