Mandalas for adults

The word mandala comes from Sanskrit and means circle. Mandalas are diagrams that consist of symmetrical or asymmetrical patterns and represent the microcosm of the universe. Our free coloring mandalas for adults are centered and mostly square.

Coloring mandalas for adults

Mandalas are not only a tool for meditation, they are also a wonderful pastime for young and old. Mandalas come in different levels of difficulty. From simple to demanding. And nature is also often interspersed with artistic mandalas. Symmetry and center.

Mandalas help to get into the here and now. To concentrate fully on what you are doing. You concentrate on coloring, this not only promotes concentration, but also calms your thoughts. The color that is brought into the pattern organizes the apparent chaos and brings harmony into the picture.

Free mandala coloring pages for adults

If you put order on the sheet, you also bring more order into yourself. You embark on a journey inside yourself and forget the hectic pace of everyday life. Creativity is encouraged and your own imagination stimulated. It is even easier to relax in a quiet corner, with calm music in the background or a cup of tea. By clicking on the link, the page opens with the respective mandala.

Coloring mandalas for adults

Mandala

Mandala

Mandala

Mandala

Coloring mandalas for adults

Mandala

Mandala

Coloring mandalas for adults

Mandala

Mandala

Coloring mandalas for adults

Mandala

Mandala

Coloring mandalas for adults

Mandals for coloring for adults

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Coloring mandalas for adults

Mandala

 

Coloring mandalas for adults

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Coloring mandalas for adults

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Coloring mandalas for adults

Mandala

 

Coloring mandalas for adults

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Coloring mandalas for adults

Mandala

 

Feel free to contact us if you are looking for a very special coloring picture with a very special motif. Are you looking for more mandalas for adults to color in? We are also happy to create your own personal coloring page based on your specifications from a photo.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Mandalas für Erwachsene

Das Wort Mandala kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Kreis. Bei Mandalas handelt es sich um Schaubilder, die aus symmetrischen oder asymmetrischen Mustern bestehen und den Mikrokosmos des Universums darstellen. Unsere kostenlosen Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene sind auf einen Mittelpunkt ausgerichtet und meist quadratisch.

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandalas sind nicht nur ein Hilfsmittel zur Meditation, sie sind auch eine wunderbare Freizeitbeschäftigung für Groß und Klein. Es gibt Mandalas in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Von einfach bis anspruchsvoll. Und auch die Natur ist vielfach von kunstvollen Mandalas durchwachsen. Symmetrie und Mittelpunkt.

Mandalas helfen in das Hier und Jetzt zu kommen. Sich ganz mit dem zu beschäftigen, was man gerade macht. Man konzentriert sich auf das Ausmalen, das fördert nicht nur die Konzentration, sondern beruhigt auch die Gedanken. Durch die Farbe, die man in das Muster bringt, wird das scheinbare Chaos geordnet und Harmonie in das Bild gebracht.

Kostenlose Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Wenn man Ordnung auf das Blatt bringt, bringt man auch mehr Ordnung in sich. Man begibt sich auf eine Reise in sein Inneres und vergisst die Hektik des Alltags. Die Kreativität wird gefördert und die eigene Fantasie angeregt. In einer ruhigen Ecke, mit ruhiger Musik im Hintergrund oder eine Tasse Tee lässt es sich noch besser entspannen. Durch auf einen Klick auf den Link öffnet sich die Seite mit dem jeweiligen Mandala.

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

Mandala

Mandala

Mandala

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

Mandala

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

Mandala

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

Mandala

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandals zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

 

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

 

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandala

 

Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene

Mandala

 

Werbung


Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie auf der Suche nach einem ganz speziellen Ausmalbild mit einem ganz besonderen Motiv sind. Suchen Sie weitere Mandalas zum Ausmalen für Erwachsene? Gerne erstellen wir auch Ihre ganz persönliche Malvorlage nach Ihren Vorgaben von einem Foto.

Hier ist Platz für Meinungen, Kritik, Anregungen oder Dank :-)