Copyright

Unless otherwise stated, the coloring pages published on the pages of malvorlagen-seite.de were made especially for us by various artists, converted by us from the image format into printable pdf templates for printing and prepared for downloading / printing.

Terms & Conditions

You are allowed to use the coloring pages published on our website use freely for private purposes, provided that the coloring pages remain unchanged (including our Internet address) and no income is generated from their use.

The commercial use and private use against payment, which is commercial or private republication - in particular additional publication on the Internet - and distribution against payment not permitted without our consent.

If you want to use coloring templates for events or implement our templates in your own works, please use the following form to send us an inquiry stating the intended use. We have almost all of the templates shown in significantly higher resolution and are also available without our website and will be happy to provide them to you on request.

Erweiterte Nutzungsbedingungen für Lehrerinnen / Lehrer | kiderbetreuung

Teachers and supervisors in kindergartens or other adequate institutions can use all templates for school lessons or childcare or distribute them as tasks for "homeschooling", provided the internet link remains on the templates. We see this as free advertising for our site. If you are missing motives or materials for class or homework, please do not hesitate to contact us. Maybe we can create individual and needs-based templates.

Keine Verwendung für Malbücher

Since we receive this request several times a week: no, we generally do not agree to the use of our coloring pages in Amazon or other coloring books. We don't offer the coloring pages here for free so that third parties can earn money with them elsewhere. If interested, we would publish it there ourselves.

 

Do you have questions, suggestions or criticism? Gladly send it to me, either via the contact form or as a comment below.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Copyright / Urheberrecht

Soweit nicht anders angegeben, wurden die auf den Seiten von malvorlagen-seite.de veröffentlichten Malvorlagen speziell von verschiedenen Künstlern für uns angefertigt, von uns vom Bildformat in druckfähige pdf-Vorlagen zum Ausdrucken konvertiert und zum Download/Ausdrucken aufbereitet.

Sie dürfen die auf unseren Seiten veröffentlichten Malvorlagen für private Zwecke frei verwenden, sofern die Malvorlagen unverändert bleiben (inkl. unserer Internetadresse) und keine Einnahmen mit Ihrer Verwendung erzielt werden.

Die gewerbliche Nutzung und eine private Nutzung gegen Entgelt, das erneute gewerbliche oder private Veröffentlichen – insbesondere eine zusätzliche Publizierung im Internet – sowie eine Weitergabe gegen Bezahlung ist ohne unsere Einwilligung nicht gestattet.

Wer Malvorlagen für Events verwenden oder unsere Vorlagen in eigene Werke implementieren möchte, möge uns bitte mit dem nachfolgenden Formular eine Anfrage mit Angabe des beabsichtigen Verwendungszwecks schicken. Wir haben fast alle gezeigten Vorlagen in deutlich höherer Auflösung verfügbar und stellen Ihnen diese dann auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Regelungen für Lehrerinnen / Lehrer | Kinderbetreuung

Lehrerinnen und Lehrer sowie Betreuer/innen in Kindergärten oder adäquaten Einrichtungen können alle Vorlagen unbegrenzt für den Schulunterricht bzw, die Kindebetreuung verwenden oder als Aufgaben für’s „Homeschooling“ verteilen sofern der Internetlink auf den Vorlagen verbleibt. Wir sehen das als kostenlose Werbung für unsere Seite. Wenn Ihnen für den Unterricht oder die Hausaufgaben Motive oder Materialien fehlen, sprechen Sie uns gerne an. Vielleicht können wir bedarfsgerechte Vorlagen erstellen.

Was niemals gehen wird

Da wir diese Anfage mehrfach wöchentlich erhalten: nein, einer Verwendung unserer Malvorlagen in Amazon-Malbüchern stimmen wir grundsätzlich nicht zu. Wir bieten die Malvorlagen ja nicht hier kostenlos an, damit dann Dritte bei Amazon damit Geld verdienen. Das würden wir bei Interesse selber dort veröffentlichen.

malvorlagen-seite.de
malvorlagen-seite.de

 

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Gerne her damit, entweder über das Kontaktformular oder  als Kommentar weiter unten.