Tanzkurse mit Online Angeboten – Schluss mit Ausreden

Corona hat unser aller Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Damit wir bald wieder in unser normales Leben zurückkommen können, ist es wichtig, zu Hause zu bleiben. Dadurch haben wir alle weniger soziale Kontakte, arbeiten vielleicht nicht einmal mehr im Betrieb und können eine Vielzahl unserer Hobbys nicht mehr ausüben.

Corona, keine Ausrede für uns

Wir können Euch keinen Freund oder die Arbeit am Kunden ersetzen. Wir können aber dafür sorgen, dass ihr euch selbst weiterhin wichtig bleibt. Bewegung ist wichtig, damit fühlen wir uns besser, glücklicher und sind insgesamt ausgeglichen.fehfe

Schluss mit den Ausreden und weg mit den Corona Kilos

Wenn man sowieso den ganzen Tag zu Hause ist, fehlt sehr oft die Motivation, in seinem Wohnzimmer, alleine und ohne Anleitung ein Sportprogramm zu absolvieren.

Das wird früher oder später frustrierend und immer mehr Pausen schleichen sich ein. Die Trainingseinheiten werden immer öfter verschoben, bis sie irgendwann komplett ausfallen oder nur noch halbherzig begonnen und dann abgebrochen werden.

Dazu kommt das man das Haus nur noch zum Einkaufen oder für wichtige Erledigungen verlässt. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass beinahe jeder mehr Kalorien zu sich nimmt, als er verbrauchen kann.

Und das wiederum macht sich an engeren Jeanshosen, Blusen, Hemden und T-Shirts bemerkbar. Wir kennen das alle. Jeder von uns hat mindestens ein Kleidungsstück im Schrank, dass heimlich kleiner genäht wurde und das quasi einfach über Nacht.

Die Corona Kilos möchten wir gern wieder verlieren, doch da kommt wieder der Punkt mit der Motivation alleine im Wohnzimmer. Irgendwann wird es zu einem Kreislauf, der durchbrochen werden muss.

Was kann man also tun, um den Spaß und die Freude an der Bewegung nicht zu verlieren?

Ganz klar, weiter machen, motiviert bleiben, das beste aus sich heraus holen und das wichtigste: am Ende der Trainingseinheit stolz auf sich selbst sein.

Leichter gesagt als getan, die Fitnessstudios und auch die Tanzschulen mussten schließen. Aber es gibt professionelle Unterstützung. Wie zum Beispiel auf D’s Dance School wurde bewusst eine tolle Plattform geschaffen, um Euch dabei zu unterstützen.

Hier findet Ihr Tanzunterricht, der für jeden geeignet ist, egal ob Anfänger oder Profi. Es stehen Euch zu jedem Stil Choreografen zur Verfügung. Die Experten in Deinem Wunsch-Stil.

Auch musst Du Dich nicht auf einen Stil festlegen. Du bist so individuell wie das Tanzen für jeden von uns, daher hast Du die Möglichkeit, Dich auszuprobieren und über Deine Grenzen zu gehen und daran zu wachsen.

Die Kurse sind für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet.

Vielleicht hat Dein Kind Spaß daran, mit Dir das Tanzen zu entdecken. Schließlich ist es nicht nur für uns Erwachsene eine schwere Zeit. Homeschooling bindet unsere Jugend ebenso an das heimische Umfeld wie uns selbst.

Uns allen ist bewusst, dass eine online Tanzschule niemals den direkten Kontakt ersetzen kann und wird. Für den Moment jedoch ist es eine hervorragende Möglichkeit, am Ball zu bleiben.

Somit hast Du jetzt eine Ausrede weniger und eine Chance mehr. Gib Dir einen Ruck, schau es Dir an, melde Dich an und werde von Tag zu Tag besser. Sportlicher, ausgeglichener und Glücklicher werden sind sehr erstrebenswerte Ziele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.