Adult erotic stories

The spring sun shone on my face and I closed my eyes and absorbed the generous warmth into my skin. This was my favorite time of year. I always felt alive and active as the season changed from the cold frost of winter to that explosion of sunshine and green.

Perhaps it was the sun that had given me the courage to wake up that morning and walk down through the old apple orchard on Breite Gasse.

Or maybe it was my need to see him. It was hard to tell whether the chill down my spine was from the morning cold or from the sight of Oliver Stein at the top of the hill. He was standing in the shade of a larger apple tree and seemed to be staring through the leaves at the sky just like me.

Erotic short story
Erotic short story Spring Fever - © Denis Ivanov / Adobe Stock

My heart was pounding at a rhythm specially set for him. For a moment I was unable to make a sound, just stared at his messy mane of golden hair, the steep slope of his shoulders, and the way his breath bobbed up and down his broad chest . I could watch him forever.

"A nice morning, isn't it?" I called, finally breaking the spell. Oliver turned in my direction and an incredibly beguiling smile came over his suntanned face. "It's just got a little nicer, I would say." Was his answer.

My chest swelled and the warmth of the sun spread to every sore corner of my needy body. When I reached Oliver, my eyes were glued to the glittering brown of his eyes.

My lips parted and I blew out my trembling breath. Today was the day. It was springtime, the time of awakening and rebirth.

I got so close to Oliver that I could smell the musky scent of his aftershave and said, “I woke up today with a very special feeling. And I thought maybe I should come here and fill this feeling with action. "

I saw Oliver's breath catching at my words and my closeness. I gently raised a hand and brushed the small stain on his chest that I could see through the unopened buttons of his shirt. My eyes were still on him, branding what I was talking about. A moment, heavy and full of delicious tension, hung between us.

"Then do it," whispered Oliver.

That was the only encouragement each of us needed. As if drawn together by an unstoppable force, our lips met in a passionate kiss. He was rude but thoughtful as he ran his hands through my long dark hair, over my arched back, and over my bare breasts. I felt a deep moan come out of his throat when he noticed that I wasn't wearing a bra under my see-through yellow sundress.

Words didn't matter, just touch and breath and lust. Oliver pressed me against the bark of the apple tree and my hands were lost in that golden lion's mane. I needed to be closer to him and took his rough, calloused hand and ran it up my thigh until he reached the center of my tenderness.

Oliver turned his body and lifted the skirt of my dress, revealing my nakedness underneath. I came here because I knew what I wanted from him. His hands slid over my skin, sending electricity all over my body.

The sound of his pants opening the zipper made me moan inadvertently. The sun, yellowing my face through the leaves, told me that what I wanted was coming true.

Oliver mumbled words about how beautiful I was and how perfect and how wonderfully warm I felt. Just like a spring day. I put my hips back on him and Oliver massaged my needy breasts while I called his name and we finally gave in to our feelings.

We lay in the sunshine for the rest of the day, fingers intertwined. We basked in the rest of the memories that remained of our love. All of this was exactly what I felt when I woke up that morning. I loved spring and it loved me too.

Listen to this erotic short story for free:

 

Do you have questions, suggestions or criticism? Please do not hesitate to contact us.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Erotische Geschichten Erwachsene

Die Frühlingssonne schien auf mein Gesicht und ich schloss meine Augen und nahm die großzügige Wärme in meine Haut auf. Dies war meine Lieblingszeit des Jahres. Ich fühlte mich immer lebendig und aktiv wenn die Jahreszeit vom kalten Frost des Winters zu dieser Explosion von Sonnenschein und Grün wechselte.

Vielleicht war es die Sonne, die mir den Mut gegeben hatte, an diesem Morgen aufzuwachen und durch den alten Apfelgarten an der Breiten Gasse hinunterzugehen.

Vielleicht war es aber auch mein Bedürfnis, ihn zu sehen. Es war schwer zu sagen, ob der Schauer, der mir über den Rücken lief, von der morgendlichen Kälte oder vom Anblick von Oliver Stein am Ende des Hügels  kam. Er stand im Schatten eines größeren Apfelbaums und starrte scheinbar genau wie ich durch das Laub in den Himmel.

Erotische Kurzgeschichte
Erotische Kurzgeschichte Frühlingsgefühle – © Denis Ivanov / Adobe Stock

Mein Herz klopfte in einem speziell für ihn festgelegten Rhythmus. Einen Moment lang war ich nicht in der Lage ein Geräusch von mir zu geben, sondern ich starrte nur auf seine unordentliche Mähne aus goldenem Haar, die starke Neigung seiner Schultern und die Art und Weise, wie sein Atem seinen breiten Brustkorb auf- und absteigen ließ. Ich könnte ihn ewig beobachten.

„Ein schöner Morgen, nicht wahr?“ rief ich, um endlich den Bann zu brechen. Oliver drehte sich in meine Richtung und ein unglaublich betörendes Lächeln kam über sein sonnengebräuntes Gesicht. „Es ist gerade jetzt noch ein bisschen schöner geworden, würde ich sagen.“ war seine Antwort.

Meine Brust schwoll an und die Wärme der Sonne breitete sich in jedem schmerzenden Winkel meines bedürftigen Körpers aus. Als ich Oliver erreichte, klebten meine Blicke an dem glitzernden Braun seiner Augen.

Meine Lippen teilten sich und ich blies meinen zitternden Atem aus. Heute war der Tag. Es war Frühling, Zeit des Erwachens und der Wiedergeburt.

Ich ging so nah an Oliver heran, dass ich den moschusartigen Duft seines Aftershaves riechen konnte und sagte: „Ich bin heute mit einem ganz bestimmten Gefühl aufgewacht. Und ich dachte, vielleicht sollte ich herkommen und dieses Gefühl mit Handeln erfüllen.“

Ich sah, wie Olivers Atem bei meinen Worten und meiner Nähe stockte. Ich hob sanft eine Hand und streifte den kleinen Fleck auf der Brust, den ich durch die ungeöffneten Knöpfe seines Hemdes sehen konnte. Meine Augen waren immer noch auf ihn gerichtet und brannten ihm ein, wovon ich gerade sprach. Ein Moment, schwer und voller köstlicher Spannung, hing zwischen uns.

„Dann tu es.“ flüsterte Oliver.

Das war die einzige Ermutigung, die jeder von uns brauchte. Wie von einer unaufhaltsamen Kraft zusammengezogen, trafen sich unsere Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss. Er war grob, aber nachdenklich, als er mit den Händen durch mein langes dunkles Haar, über meinen gewölbten Rücken und über meine nackten Brüste fuhr. Ich fühlte, wie ein tiefes Stöhnen aus seiner Kehle drang, als er bemerkte, dass ich unter meinem durchsichtigen gelben Sommerkleid keinen BH trug.

Worte spielten keine Rolle, nur Berührung und Atem und Lust. Oliver drückte mich gegen die Rinde des Apfelbaums und meine Hände verloren sich in dieser goldenen Löwenmähne. Ich musste näher bei ihm sein und nahm seine raue, schwielige Hand und fuhr mit ihr meinen Oberschenkel hinauf, bis er das Zentrum meiner Zärtlichkeit erreichte.

Oliver drehte sich mit dem Körper um, hob den Rock meines Kleides an und enthüllte meine Nacktheit darunter. Ich war hergekommen, weil ich wusste, was ich von ihm wollte. Seine Hände glitten über meine Haut und ließen Elektrizität in meinen gesamten Körper schießen.

Das Geräusch seiner Hose, die den Reißverschluss öffnete, ließ mich ungewollt erstöhnen. Die Sonne, die mein Gesicht durch die Blätter gelb färbte, sagte mir, dass sich das erfüllte, was ich haben wollte.

Oliver murmelte Worte darüber, wie schön ich war und wie perfekt und wie wundervoll warm ich mich anfühlte. Genau wie an einem Frühlingstag. Ich legte meine Hüften wieder auf ihn und Oliver massierte meine bedürftigen Brüste, während ich seinen Namen rief und schließlich gaben wir uns völlig unseren Gefühlen hin.

Wir lagen für den Rest des Tages im Sonnenschein, die Finger ineinander verschlungen. Wir sonnten uns im Rest des Erinnerungen, die uns von unserer Liebe geblieben waren. Dies alles war genau das, was ich gefühlt hatte, als ich an diesem Morgen aufwachte. Ich liebte den Frühling und er liebte mich auch.

Diese erotische Kurzgeschichte kostenlos anhören:

 

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Sprechen Sie uns gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.