Adult erotic stories

When my fiancé suggested I take a writing class for women, I initially opposed it. I had only finished college a few years but I still used the excuse that graduating had burned me out to write more myself.

The course took place on a beach in Mallorca. Not exactly my normal style, but for some reason it caught me enough to say yes.

I had also been in some sort of deadlock relationally for a while, unable to feel passion, which had affected me emotionally and sexually affected my relationship. Olaf, my fiancé, thought that if I took a break to be with other women I would feel better and get back to my creativity.

Erotic short story for women - lost passion
Erotic short story for women - Lost Passion - © fenix_live / Adobe Stock

I agreed because even if that didn't happen, at least I would come back with a little tan.

The course only lasted four days, but by the end of the first day I had already made a friend. I noticed Sabrina at our first group meeting. We were fifteen people, all between 24 and 37 years old. Everyone was excited, helpful and friendly, but something about Sabrina's slight, crooked smile and her wild, blonde locks had fascinated me.

After snagging a seat side by side, we found that conversation flowed easily between us and we had a similar, dry sense of humor.

For the first time in ages there was another spark inside me. It felt so good to laugh, create, and be surrounded by feminine energy. I wrote more poetry than I had in years, huddled next to Sabrina while I inhaled her jasmine and patchouli perfume.

The same flame blazed in our eyes. I saw her every time my blue eyes met her own beautiful hazel ones. As I sat next to her on our last evening and our bare arms touched almost imperceptibly, I realized that I didn't want to leave.

It wasn't the beach or the writing or the vacation ... I didn't want to leave Sabrina. I told her and my voice was as low as a whisper, because I was afraid that if I spoke too loudly, what we had would break. It felt like a secret, too precious a treasure to be known.

I watched Sabrina's full pink lips part as she studied my face. I panicked for a moment, wondering if maybe I had too strong a bond in my head with what she was feeling. But just as I was about to say something, she whispered an answer to me. "I do not want that either."

For a moment our words hung heavily in the damp air, neither of us daring to move a muscle. Then, so quickly a heart could hardly skip a beat, Sabrina's soft mouth lay over mine.

Without allowing a second thought, I kissed her back and lost my hands in her soft, wild, sensual locks. Her kisses and touch were desperate - fitting mine - but still gentle and caring. In a haze of sliding hands and tongues and giggles, we took off each other's clothes.

Desire blossomed in me in a way she had never done before as I admired her soft skin, generous curves and feminine strength. I didn't feel a hint of doubt or shame. On the contrary, I felt powerful as the pleasure moved our bodies and saw the color bloom in her cheeks and heard the moans she uttered.

When she laid me down and started kissing me all over the place, I finally knew what it felt like to experience true ecstasy. Her tongue had felt smooth and tasted sweet. I gasped and buried my hands in her hair the entire time. Never too hard, never too rough, she worked me with perfect pressure. She knew my body because she knew how I felt.

She heard me react and changed the angle and pace to get exactly what I needed. Soon a tingling sensation grew inside me and an uncontrollable whimper began to break out from my lips.

Sabrina put two delicate, short fingers in my mouth and tried not to calm me down, just to be closer to me. The release rolled through me and my back arched over the hotel carpeted floor. I sucked on Sabrina's fingers and showed her my gratitude. She looked so beautiful, like an angel with a halo of golden curls.

I closed my eyes and when I opened them again I was home in my bed again. I blinked several times in the dark, confused. Olaf was there snoring softly next to me and the familiar scent of our room replaced the memory of Sabrina's perfume. A dream ... it was a dream. I took a deep breath and when I processed this fact, a big grin appeared on my face. Who cares if it was a dream? I got my passion back.

Erotic short story to listen to:

 

Do you have questions, suggestions or criticism? Please do not hesitate to contact us.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Erotische Geschichten Erwachsene

Als mein Verlobter vorgeschlagen hatte, ich solle einen Schreibkurs für Frauen belegen, hatte ich mich zunächst dagegen gewehrt. Ich war erst seit ein paar Jahren mit der Uni fertig, benutzte aber immer noch die Ausrede, dass ich durch meinen Abschluss ausgebrannt war, um mehr selbst zu schreiben.

Der Kurs fand an einem Strand auf Mallorca statt. Nicht gerade mein normaler Stil, aber aus irgendeinem Grund hatte es mich dann doch genug angesprochen, um ja zu sagen.

Ich war auch beziehungstechnisch eine Zeit lang in einer Art Funkloch gewesen, unfähig, Leidenschaft zu empfinden, was mich emotional beeinflusst und meine Beziehung sexuell beeinträchtigt hatte. Olaf, mein Verlobter, dachte, wenn ich eine Pause einlegen würde, um mit anderen Frauen zusammen zu sein dann würde ich mich besser fühle und könnte mich wieder meiner Kreativität widmen.

Erotische Kurzgeschichte für Frauen - Verlorene Leidenschaft
Erotische Kurzgeschichte für Frauen – Verlorene Leidenschaft – © fenix_live / Adobe Stock

Ich stimmte zu, denn selbst wenn das nicht geschehen würde, würde ich wenigstens mit etwas Sonnenbräune zurückkommen.

Der Kurs dauerte nur vier Tage, aber am Ende des ersten Tages hatte ich bereits eine Freundin gefunden. Sabrina war mir gleich bei unserem ersten Gruppentreffen aufgefallen. Wir waren fünfzehn Personen, alle zwischen 24 und 37 Jahren alt. Alle waren aufgeregt, hilfsbereit und freundlich, aber etwas an Sabrinas leichtem, schiefem Lächeln und ihren wilden, blonden Locken hatte mich fasziniert.

Nachdem wir uns einen Platz nebeneinander ergattert hatten, stellten wir fest, dass die Konversation zwischen uns leicht floss und wir einen ähnlichen, trockenen Sinn für Humor hatten.

Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit gab es wieder einen Funken in meinem Inneren. Es fühlte sich so gut an, zu lachen, zu kreieren und von weiblicher Energie umgeben zu sein. Ich schrieb mehr Gedichte als ich das seit Jahren getan hatte, zusammengekauert neben Sabrina während ich ihr Jasmin- und Patchouli-Parfüm einatmete.

In unseren Augen loderte die gleiche Flamme. Ich sah sie jedes Mal, wenn meine blauen Augen auf ihre eigenen schönen haselnussbraunen trafen. Als ich an unserem letzten Abend neben ihr saß und sich unsere nackten Arme fast unmerklich berührten, wurde mir klar, dass ich nicht gehen wollte.

Es war nicht der Strand oder das Schreiben oder der Urlaub… Ich wollte Sabrina nicht verlassen. Ich sagte es ihr und meine Stimme war leise wie ein Flüstern, denn ich hatte Angst, wenn ich zu laut sprach, würde das, was wir hatten, zerbrechen. Es fühlte sich an wie ein Geheimnis, ein zu kostbarer Schatz, um ihn bekannt zu machen.

Ich beobachtete, wie Sabrinas volle rosa Lippen sich teilten, während sie mein Gesicht studierte. Für einen Moment geriet ich in Panik und fragte mich, ob ich in meinem Kopf vielleicht zu starkes Band zu dem, was sie fühlte, geknüpft hatte. Doch gerade als ich etwas sagen wollte, flüsterte sie mir eine Antwort zu. „Das will ich auch nicht.“

Für einen Moment hingen unsere Worte schwer in der feuchten Luft, keiner von uns wagte es, auch nur einen Muskel zu bewegen. Dann, so schnell konnte ein Herz kaum einen Schlag aussetzen, lag Sabrinas weicher Mund luf meinem.

Ohne einen zweiten Gedanken zuzulassen küsste ich sie zurück und verlor meine Hände in ihren weichen, wilden, sinnlichen Locken. Ihre Küsse und ihre Berührungen waren verzweifelt – passend zu meinen – aber trotzdem sanft und fürsorglich. In einem Dunst aus gleitenden Händen und Zungen und Kichern zogen wir uns gegenseitig die Kleider aus.

lBegierde erblühte in mir auf eine Weise wie sie es bislang nie getan hatte, als ich ihre weiche Haut, ihre großzügigen Kurven und ihre weibliche Kraft bewunderte. Ich fühlte keinen Hauch von Zweifel oder Scham. Ganz im Gegenteil, ich fühlte mich mächtigt, als die Lust unsere Körper bewegte und die Farbe in ihren Wangen aufblühen sah und das Stöhnen hörte, das sie von sich gab.

Als sie mich hinlegte und begann mich überall zu küssen, wusste ich endlich, wie es sich anfühlte, wahre Ekstase zu erleben. Ihre Zunge hatte sich glatt angefühlt und schmeckte süß. Ich schnappte nach Luft und vergrub die ganze Zeit meine Hände in ihren Haaren. Nie zu hart, nie zu rau, sie bearbeitete mich mit perfektem Druck. Sie kannte meinen Körper, weil sie wusste wie ich empfand.

Sie hörte, wie ich reagierte und änderte den Winkel und das Tempo, um genau das zu erreichen, was ich brauchte. Bald wuchs ein Kribbeln in meinem Innern, und ein unkontrollierbares Wimmern begann aus meinen Lippen hervorzubrechen.

Sabrina steckte mir zwei zarte, kurze Finger in den Mund und versuchte nicht, mich zu beruhigen, sondern nur, mir näher zu sein. Die Befreiung rollte durch mich hindurch und mein Rücken wölbte sich über den Teppichboden des Hotels. Ich saugte an Sabrinas Fingern und zeigte ihr meine Dankbarkeit. Sie sah so wunderschön aus, wie ein Engel mit einem Heiligenschein aus goldenen Locken.

Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete, war ich wieder in meinem Bett zu Hause. Ich blinzelte verwirrt mehrmals im Dunkeln. Olaf war da und schnarchte leise neben mir  und der vertraute Duft unseres Zimmers ersetzte die Erinnerung an Sabrinas Parfüm. Ein Traum… es war ein Traum gewesen. Ich atmete tief ein und als ich diese Tatsache verarbeitet hatte, erschien ein breites Grinsen in meinem Gesicht. Wen kümmert es, ob es ein Traum war? Ich hatte meine Leidenschaft zurück.

Erotische Kurzgeschichte zum Anhören:

 

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Sprechen Sie uns gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.