Adult erotic stories

I ran my hands over the smooth skin of her back and felt really at home for the first time in a week. Every time I went on a business trip, I knew I would come back with an emptiness in my chest that only it could fill.

"Anna," I whispered as if my words could caress her skin with my calloused hands. A low whimper was the only answer I got, and really the answer I needed. Her battered yellow truck had come down my driveway just an hour after my arrival, throwing up clouds of hot summer dirt.

Erotic Short Story - Back home
Erotic Short Story - Back Home | © Fxquadro / Adobe Stock

We had hardly spoken, the air between us was so full of lust for one another that it was unlikely that words could penetrate it. I had kissed her collarbone and enjoyed the salty sweat on her skin and the musky smell of her thick auburn hair. She slipped off her ribbed white tank top, dropped her denim shorts, and gave me a mischievous look over her shoulder as she walked up the old creaky stairs to my bedroom.

I had followed Anna and freed myself from the confines of my own clothes. It only took us seconds to be nothing but a blur of lips, skin and lust.

She looked like a goddess spread out on my white sheets, wild curls that glowed red and brown and gold in the afternoon sunlight. My heart pounded as I watched the curve of her spine, her full hips, and the delicious dimples on her lower back.

Her small, perky breasts fell into my hands as I grabbed them, and the nipples hardened. Every damn inch of her was so perfect that I wanted to bottle it and drink it like a bottle of whiskey every night before bed. She turned her face slightly, her pink lips parted, her cheeks flushed, and her green eyes shone with pleasure.

"Don't hold back," she just whispered to me before burying her face back into my sheets. She wanted everything I could give her and who am I to say no to that? She pushed me back, just as hungry for me as I was for her. The heat, the pressure, the way her body looked and tasted overwhelmed my senses.

Anna groaned wildly and her ankles turned white from pressing my sheets together. She was trembling and glistening with sweat and turned back to me, a devilish grin on her face. "Nice warm up, how about we start right now?"

Listen to this erotic short story online:

 

Do you have questions, suggestions or criticism? Please do not hesitate to contact us.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Erotische Geschichten Erwachsene

Ich fuhr mit den Händen über die glatte Haut ihres Rückens und fühlte mich zum ersten Mal seit Woche  richtig zuhause. Jedes Mal, wenn ich auf eine Geschäftsreise ging, wusste ich, dass ich mit einer Leere in meiner Brust zurückkommen würde, die nur sie füllen konnte.

„Anna“, flüsterte ich, als könnten meine Worte ihre Haut zusammen mit meinen schwieligen Händen streicheln. Ein leises Wimmern war die einzige Antwort, die ich bekam und wirklich die Antwort, die ich brauchte. Ihr verbeulter gelber Lastwagen war nur eine Stunde nach meiner Ankunft meine Einfahrt heruntergekommen und hatte Wolken aus heißem Sommerschmutz aufgewirbelt.

Erotische Kurzgeschichte - Wieder zuhause
Erotische Kurzgeschichte – Wieder zuhause | © Fxquadro / Adobe Stock

Wir hatten kaum gesprochen, die Luft zwischen uns war so voller Lust aufeinander, dass es unwahrscheinlich war, dass Worte dies durchdringen konnten. Ich hatte ihr Schlüsselbein geküsst und mich an dem salzigen Schweiß auf ihrer Haut und dem moschusartigen Geruch ihres dicken kastanienbraunen Haares erfreut. Sie schlüpfte aus ihrem gerippten weißen Trägershirt, liess ihre Jeans-Shorts fallen und warf mir einen schelmischen Blick über die Schulter zu, als sie die alte knarrende Treppe zu meinem Schlafzimmer hinaufging.

Ich war Anna gefolgt und hatte mich aus der Enge meiner eigenen Kleidung befreit. Wir brauchten nur Sekunden um nichts als eine Unschärfe von Lippen, Haut und Lust zu sein.

Sie sah aus wie eine Göttin, die auf meinen weißen Laken ausgebreitet war, wilde Locken, die im Nachmittagssonnenlicht rot und braun und gold leuchteten. Mein Herz pochte, als ich die Krümmung ihrer Wirbelsäule, ihre vollen Hüften und die köstlichen Grübchen auf ihrem unteren Rücken betrachtete.

Ihre kleinen, frechen Brüste fielen in meine Hände, als ich sie ergriff und die Brustwarzen wurden hart. Jeder verdammte Zentimeter von ihr war so perfekt, dass ich ihn abfüllen und jeden Abend vor dem Schlafengehen wie eine Flasche Whisky trinken wollte. Sie drehte ihr Gesicht leicht, die rosa Lippen teilten sich, die Wangen waren gerötet und die grünen Augen strahlten vor Vergnügen.

„Halt dich nicht zurück“, flüsterte sie mir nur zu, bevor sie ihr Gesicht wieder in meine Laken vergrub. Sie wollte alles, was ich ihr geben konnte, und wer bin ich u dazu nein zu sagen? Sie drückte mich zurück, genauso hungrig nach mir wie ich nach ihr.  Die Hitze, der Druck, die Art und Weise, wie ihr Körper aussah und schmeckte, überwältigten meine Sinne.

Anna stöhnte wild und die Knöchel wurden weiß, weil sie meine Laken zusammengepresst hatten. Sie zitterte und glitzerte vor Schweiß und drehte sich wieder zu mir um, ein teuflisches Grinsen im Gesicht. „Schönes Aufwärmen, wie wäre es, wenn wir jetzt richtig anfangen?“

Diese erotische Kurzgeschichte online anhören:

 

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Sprechen Sie uns gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.